Digitale Auftragsvergabe.
Wir verbessern Ihren Service per App.
Webinar: ServiceApp – Reklamationsmanagement
Die ServiceApp direkt in der Anwendung erleben und Systemdemo kostenlos herunterladen.
Jetzt App herunterladen und kostenlos testen!
Moderne Kommunikation mit Dienstleistern
Viele Kommunikationskanäle sind gut. Ein einzelner noch besser, vor allem, wenn er die Informationen vollumfänglich enthält und klar strukturiert ist.
Als Field Service App eingesetzt werden Ihnen es Hausmeister, Service-Techniker und Dienstleister im Außendienst danken: moderne Kommunikation über die ServiceApp direkt aufs Handy. Erreichbarkeit ist immer gegeben, Informationen und Rückfragen integriert, Aufgaben, Zuständigkeit und Status für alle einsehbar.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Ihre Fragen – unsere Antworten
Die ServiceApp ist eine kostenpflichtiges Angebot von Allgeier inovar und derzeit noch nicht in den gängigen App-Stores verfügbar. Nutzen Sie gerne die Kontaktmöglichkeiten auf dieser Seite, dann stehen wir Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine App, die Service-Techniker oder Vertragspartner auf ihr Handy laden können. Per Push-Nachricht werden sie über neue Aufgaben und Aufträge informiert. Im Gegenzug können Externe ebenfalls Informationen einstellen, Fragen stellen sowie Fotos und Dokumente hochladen
Mit der ABILITY.ServiceApp lassen sich Aufträge konkret erfassen und beschreiben und entsprechend vergeben. So sind in einem Vorgang sämtliche Informationen enthalten. Extern haben Auftragnehmer wiederum die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen, den Status zu hinterlegen und die Erledigung mit Verbräuchen und Kosten zu dokumentieren.