Video Thumbnail
SERVICE APP

Digitale Auftragsvergabe.

Machen Sie Zettelwirtschaft und Telefoniererei ein Ende: Über die Service App lässt sich einfach digital kommunizieren. Mit Technikern im Außendienst, Hausmeistern oder Vertrags-Handwerkern.

Wir verbessern Ihren Service per App.

Digital im Austausch – bei Service & Wartung. Hinterlegen Sie Aufträge, Aufgaben und Beschreibungen strukturiert in der Service App. Ihr technischer Außendienst, Hausmeister oder Vertragshandwerker erhält eine Push-Nachricht mit den Informationen auf das Handy. Auch in die andere Richtung funktioniert’s: Rückfragen, Rapport, Bilddokumentation und Unterschriften werden digital erfasst. Als integrierter Bestandteil der Systemlandschaft landen die Informationen passend zugeordnet im ERP und DMS zur Weiterverarbeitung und Archivierung.
Screenshot von Service App von Allgeier inovar für die digitale Beauftragung von Technikern, Außendienst und Vertragshandwerkern.

Webinar: Service App – Reklamationsmanagement

Die Service App direkt in der Anwendung erleben und Systemdemo kostenlos herunterladen.

Icon mit Logo von Allgeier inovar auf blauem Hintergrund und angedeuteten Menschen und Teilnehmern bei den Experten-Webinars zu Software-Lösungen von Allgeier inovar.

Jetzt App herunterladen und kostenlos testen!

Screenshot von Service App von Allgeier inovar für die digitale Beauftragung von Technikern, Außendienst und Vertragshandwerkern.

Schneller Überblick

Aufgabe, Auftragsvergabe und Status klar strukturiert.

Material Tagesplan

Gesamtauflistung des Materials, das für den Tag gebraucht wird.

Digitale Beauftragung

Außendienst, Vertragshandwerker und Hausmeister digital beauftragen.

Chat-Funktion für Rückfragen

Noch Fragen? Austausch direkt über die Service App.

Anbindung an Ihr ERP

Für saubere Zuordnung und Anstoß nachgelagerter Aktionen.

DMS intergrierbar

Archivierung von Dokumenten und Belegen in einem Workflow.

Moderne Kommunikation mit Dienstleistern

Viele Kommunikationskanäle sind gut. Ein einzelner noch besser, vor allem, wenn er die Informationen vollumfänglich enthält und klar strukturiert ist.

 

Als Field Service App eingesetzt werden Ihnen es Hausmeister, Service-Techniker und Dienstleister im Außendienst danken: moderne Kommunikation über die Service App direkt aufs Handy. Erreichbarkeit ist immer gegeben, Informationen und Rückfragen integriert, Aufgaben, Zuständigkeit und Status für alle einsehbar.

Screenshot von Service App von Allgeier inovar für die digitale Beauftragung von Technikern, Außendienst und Vertragshandwerkern.
Startseite der Allgeier inovar Service App.
„Mit der Service App haben wir es geschafft, auch die Techniker im Außendienst in die digitalen Abläufe einzubeziehen. Das erleichtert die Arbeit intern & extern enorm.“
Christian Geipel, Teamleitung ERP-Consulting bei Allgeier inovar. Mann mit Brille und hellem Hemd schaut frontal aus dem Foto.
Christian Geipel
Teamleitung ERP-Consulting, Allgeier Inovar GmbH

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Lassen Sie uns unverbindlich über Ihre Möglichkeiten, individuellen Anforderungen sowie unser Produkt- und Lösungsportfolio sprechen.
Philipp Boxleitner, Sales Consultant bei Allgeier inovar, mit dunklem Bart, hellem Hemd und schwarzer Krawatte und dunklem Jacket.
Philipp Boxleitner
Senior Sales Manager Microsoft/ERP

Ihre Fragen – unsere Antworten

Das könnte Sie auch interessieren