Das Dashboard für Überflieger.
Das Cockpit sorgt für systemübergreifenden Überblick
Webinar: Cockpit –Reklamationsmanagement
Das Cockpit direkt in der Anwendung erleben und Systemdemo kostenlos herunterladen.
Effzientes Arbeiten
Mit dem Cockpit von Allgeier inovar lässt sich effizient arbeiten, weil es systemübergreifend den direkten Zugriff ermöglicht. Egal ob Sie vom Dokument, der Aufgabe, dem Status oder dem Kunden kommen, immer gelingt der Wechsel zu den zugehörigen Daten und Dateien im originären System. Das macht das Arbeiten für alle Beteiligten effizient.
Ist das Cockpit von Allgeier inovar zudem an die Telefonanlage angeschlossen, öffnen sich per Rufnummer Erkennung automatisch die zugehörigen Kundenakte.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Ihre Fragen – unsere Antworten
Für die Anbindung des beliebten ERP-Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central steht beim Cockpit eine Standardschnittstelle zur Verfügung.
Haben Sie in Ihrem Unternehmen eine andere ERP-Software im Einsatz? Durch den Import von Daten über eine API ist das Cockpit auch für andere Systeme offen. Unsere Experten finden die optimale Lösung für Sie.
Das Cockpit bietet eine Oberfläche, die Vorgänge aus den verschiedenen Anwendungen in Ihrem Unternehmen darstellt. Z.B. offene Posten im ERP oder Belege, die einem Kunden zugeordnet sind, oder eine Aufgaben- bzw. Ticketverwaltung. Gibt es an einer Stelle Handlungsbedarf, gelingt der Absprung ins originäre System über die integrierte Anbindung.
Grundsätzlich lassen sich die Bereiche im Dashboard individuell bespielen. Voraussetzung ist jedoch, dass das jeweilige System angebunden und somit eine Einbettung möglich ist. Auch externe Datenquellen lassen sich über Verlinkung darstellen.
Die Daten und Dokumente stammen aus den eigenen Systemen oder externen Quellen. Zunächst werden die definierten Datenquellen in einem Data Warehouse zusammen geführt und strukturiert. Das Cockpit greift nun auf diese Inhalte zu und visualisiert sie in den Feldern des Dashboards.