
COCKPIT
Das Dashboard für Überflieger.
Mit dem Cockpit haben Sie den kompletten Prozess im Blick: Kunde, Auftrag, Status, Bezahlung und Kontostand. Systemübergreifend.
Das Cockpit sorgt für systemübergreifenden Überblick
Die Rechnung ist eingegangen, aber der Bearbeitungsstatus unklar? Der Betrag scheint ok, aber ein Abgleich mit dem Angebot sinnvoll? Skontofristen ausnutzen und dabei die Liquidität im Blick behalten? Und wenn doch eine Mahnung eingeht, wer weiß Bescheid?
Fragen, die sich mit dem Cockpit schnell beantworten lassen. Denn das Dashboard zeigt den kompletten Vorgang in einer Übersicht an. Wird eine Bearbeitung notwendig, erfolgt der Absprung in das jeweilige originäre System. Das bedeutet Single Point of Truth und einheitlicher Datenstatus für alle.
Webinar: Cockpit –Reklamationsmanagement
Das Cockpit direkt in der Anwendung erleben und Systemdemo kostenlos herunterladen.
Effzientes Arbeiten
Mit dem Cockpit von Allgeier inovar lässt sich effizient arbeiten, weil es systemübergreifend den direkten Zugriff ermöglicht. Egal ob Sie vom Dokument, der Aufgabe, dem Status oder dem Kunden kommen, immer gelingt der Wechsel zu den zugehörigen Daten und Dateien im originären System. Das macht das Arbeiten für alle Beteiligten effizient.
Ist das Cockpit von Allgeier inovar zudem an die Telefonanlage angeschlossen, öffnen sich per Rufnummer Erkennung automatisch die zugehörigen Kundenakte.
Einblick in das Allgeier inovar Cockpit.
„Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden Erfolgserlebnisse zu feiern.“
Techical Consultant, Allgeier Inovar GmbH
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Lassen Sie uns unverbindlich über Ihre Möglichkeiten, individuellen Anforderungen sowie unser Produkt- und Lösungsportfolio sprechen.
Philipp Boxleitner
Senior Sales Manager Microsoft/ERP
Online-Terminkalender
Buchen Sie einen Termin
Kontaktformular
Nutzen Sie das Kontaktformular
E-Mail
Schreiben Sie uns eine E-Mail