Kundenportal
Kundenportal – Kommunikation erlebbar machen.
Begeistern Sie Mitarbeitende und Externe mit einer modernen Kommunikationsplattform. Das motiviert nicht nur, sondern sorgt für Servicequalität auf einem neuen Level.
Mehr Zeit für Ihre Kunden
Anfragen zuhauf, per Mail oder Anruf – auch außerhalb der Geschäftszeiten? Da kann der Überblick auch mal verloren gehen. Das Kundenportal schafft Abhilfe, strukturiert die Anliegen nach Kunde, Thema und Zuständigkeit und hebt 24/7 auf.
Hinzu kommt die Verschlagwortung und Verknüpfung mit der zentralen Warenwirtschaft. Das verschafft Übersicht über Unterlagen, Vorgänge und Sachverhalte und ermöglicht den direkten Zugriff auf die originären Systeme.
Webinar: Kundenportal – Reklamationsmanagement
Das Kundenportal direkt in der Anwendung erleben und Systemdemo kostenlos herunterladen.
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Das Kundenportal ist auch in den einschlägigen AppStores zu finden – einfach downloaden und kostenlosen Testzugang anfordern.
Wir machen Ihre Kunden zur Priorität
Das Kundenportal zeigt an, welche Anfragen vorliegen und in welchem Bearbeitungsstatus sie sich befindet – sowohl für den internen als auch für den externen Überblick. Der Ansprechpartner ist hinterlegt und welche Posten noch offen sind.
Das hilft dem Team bei Priorisierung, definiert Workflows und Zuständigkeit und führt zu Transparenz bei den Kunden. So erübrigt sich mancher Anruf und die Erledigung wird zur Routine.
Das Allgeier Kundenportal begeistert mit seinem modernen und benutzerfreundlichen Design.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Lassen Sie uns unverbindlich über Ihre Möglichkeiten, individuellen Anforderungen sowie unser Produkt- und Lösungsportfolio sprechen. Nutzen Sie dafür die Kontaktformulare oder rufen sie mich gerne unter +49 421 438 412 56 an.
Philipp Boxleitner
Senior Sales Manager Microsoft/ERP
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