Kundenportal

Kundenportal – Kommunikation erlebbar machen.

Begeistern Sie Mitarbeitende und Externe mit einer modernen Kommunikationsplattform. Das motiviert nicht nur, sondern sorgt für Servicequalität auf einem neuen Level.

Mehr Zeit für Ihre Kunden

Anfragen zuhauf, per Mail oder Anruf – auch außerhalb der Geschäftszeiten? Da kann der Überblick auch mal verloren gehen. Das Kundenportal schafft Abhilfe, strukturiert die Anliegen nach Kunde, Thema und Zuständigkeit und hebt 24/7  auf. Hinzu kommt die Verschlagwortung und Verknüpfung mit der zentralen Warenwirtschaft. Das verschafft Übersicht über Unterlagen, Vorgänge und Sachverhalte und ermöglicht den direkten Zugriff auf die originären Systeme.
Übersicht über offene Posten und Aufgaben im KundenPortal von Allgeier inovar.

Webinar: Kundenportal – Reklamationsmanagement

Das Kundenportal direkt in der Anwendung erleben und Systemdemo kostenlos herunterladen.

Icon mit Logo von Allgeier inovar auf blauem Hintergrund und angedeuteten Menschen und Teilnehmern bei den Experten-Webinars zu Software-Lösungen von Allgeier inovar.

Jetzt App herunterladen und kostenlos testen!

Das Kundenportal ist auch in den einschlägigen AppStores zu finden – einfach downloaden und kostenlosen Testzugang anfordern.

Ansichten von KundenPortal auf Smartphone von Allgeier inovar.

Vorgänge 24/7 anstoßen

Damit Ihre Kunden jederzeit Anliegen platzieren und Sie organisiert antworten können.

Erlebbare Service-Qualität

Mehr Überblick, mehr Einblick – so bleibt mehr Zeit für Ihre Kunden.

Strukturierte Arbeitsroutine

Struktur nach Kunde und Thema, Priorisierung und Zuständigkeit.

Intuitive Bedienbarkeit

Nutzerorientiert, selbsterklärend und geräteunabhängig einsetzbar.

Ticketsystem & Status

Priorisieren und Übersicht behalten intern und extern.

Offiziell zertifiziert von Microsoft

Als Azure Developer Associate.

Wir machen Ihre Kunden zur Priorität

Das Kundenportal zeigt an, welche Anfragen vorliegen und in welchem Bearbeitungsstatus sie sich befindet – sowohl für den internen als auch für den externen Überblick. Der Ansprechpartner ist hinterlegt und welche Posten noch offen sind.

 

Das hilft dem Team bei Priorisierung, definiert Workflows und Zuständigkeit und führt zu Transparenz bei den Kunden. So erübrigt sich mancher Anruf und die Erledigung wird zur Routine.

Übersicht über offene Posten und Aufgaben im KundenPortal von Allgeier inovar.
Das Allgeier Kundenportal begeistert mit seinem modernen und benutzerfreundlichen Design.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Lassen Sie uns unverbindlich über Ihre Möglichkeiten, individuellen Anforderungen sowie unser Produkt- und Lösungsportfolio sprechen. Nutzen Sie dafür die Kontaktformulare oder rufen sie mich gerne unter +49 421 438 412 56 an.
Philipp Boxleitner, Sales Consultant bei Allgeier inovar, mit dunklem Bart, hellem Hemd und schwarzer Krawatte und dunklem Jacket.
Philipp Boxleitner
Senior Sales Manager Microsoft/ERP

Ihre Fragen – unsere Antworten

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