ORDER APP

Digitales Order-Management.

Machen Sie Ihren Vertrieb mobil mit der OrderApp. Damit sind Außen-, Innendienst und Kunden immer auf dem neuesten Stand – egal, wo Sie unterwegs sind.

Die OrderApp macht Umsatzmachen einfach.

Alle Informationen parat. Auch beim Kunden vor Ort. Sie haben sich gut vorbereitet – müssen beim Kunden vor Ort aber doch die eine oder andere Antwort schuldig bleiben? Mit der OrderApp haben Sie alle Informationen aus dem ERP parat. Online und offline. Der Transfer der Bestellungen ist fehleranfällig, weil er handschriftlich oder mündlich an die Kollegen bzw. ins zentrale System übergeben wird? Machen Sie der Zettelwirtschaft ein Ende, in dem Sie die Bestellung direkt digital erfassen und ins ERP einspielen. Lässt auch den Innendienst aufatmen.
Die OrderApp für den mobilen Außendienst von Allgeier inovar, direkt integriert ins ERP-System.

Webinar: OrderApp – Reklamationsmanagement

Die OrderApp direkt in der Anwendung erleben und Systemdemo kostenlos herunterladen.

Icon mit Logo von Allgeier inovar auf blauem Hintergrund und angedeuteten Menschen und Teilnehmern bei den Experten-Webinars zu Software-Lösungen von Allgeier inovar.

Jetzt App herunterladen und kostenlos testen!

Die OrderApp für den mobilen Außendienst von Allgeier inovar, direkt integriert ins ERP-System.

Fehlerfrei ohne Medienbruch

Ohne handschriftliche Übergabe und Eingabe ins System.

Alle Daten parat & aktuell – überall

Bester Service mit vollständigen Informationen vor Ort.

On- und offline-fähig

Mit Netz uploadbar und übertragbar, ohne Netz im Zugriff.

Für Innen- und Außendienst

Durchgängiges Ordermanagement für Innen- und Außendienst.

Handhabung, die Spaß macht

Intuitive und praxiserprobte Oberflächen für schnelles Loslegen.

Intelligente Suchfunktion

Clustern Sie Tickets für Ihre Tätigkeit so, wie Sie es brauchen.

Wir denken Ihren Vertrieb zu Ende

Aufträge sind über die OrderApp nicht nur schnell erfasst. Durch die Systemintegration werden die Daten auch direkt ins ERP übertragen. Die Integration ermöglicht zudem, dass Informationen zu Artikeln, Beständen und Preisen, Bestellhistorie und Rabatte aus dem ERP abgerufen werden können.

 

Die fehleranfällige manuelle oder telefonische Übertragung entfällt – und es bleibt beim einheitlichen Datenstatus.

Die OrderApp für den mobilen Außendienst von Allgeier inovar, direkt integriert ins ERP-System.
Startseite der Allgeier inovar OrderApp.
„Das Team von ABILITY hat uns wirklich überzeugt: Es hat sich vor Ort unsere Prozesse angeschaut und verinnerlicht. Die Lösung, die daraus entstanden ist, ermöglicht unserem Vertriebsaußen- und Innendienst ein modernes und effizientes Arbeiten auf höchstem Servicelevel.“
Blaues Logo von Innstolze mit Enzian und Jahreszahl 1898, ein langjähriger Kunde im Food-Großhandel von Allgeier inovar.
Cornelia Fischerauer
Gesellschafterin, INNSTOLZ

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Lassen Sie uns unverbindlich über Ihre Möglichkeiten, individuellen Anforderungen sowie unser Produkt- und Lösungsportfolio sprechen.
Philipp Boxleitner, Sales Consultant bei Allgeier inovar, mit dunklem Bart, hellem Hemd und schwarzer Krawatte und dunklem Jacket.
Philipp Boxleitner
Senior Sales Manager Microsoft/ERP

Ihre Fragen – unsere Antworten

Von der Erfassung von Aufträgen vor Ort bis zur Übertragung in die zentralen Systemen und Freigabe sind es viele Schritte. Die manuelle Erfassung auf Papier ist sehr fehleranfällig und bietet Spielraum für eine Vielzahl kommunikativer Missverständnisse. Die digitale Erfassung beispielsweise über ein Tablet reduziert nicht nur Fehler sondern spart eine Menge Zeit und Nerven bei allen Beteiligten.

Oberste Maßgabe für die Entwicklung der ABILITY.OrderApp war die Praktikabilität für den Außendienst. Um eine schnelle Erfassung zu garantieren, haben wir Wert auf übersichtliche und intuitive Oberflächen gelegt.

Hinzu kommen einheitliche Strukturen, Bebilderungen und Darstellungen über alle Systeme und Endgeräte hinweg. Das sorgt bei allen Nutzern für eine schnelle Wiedererkennung und ein einfaches Zurechtfinden – auch im Innendienst.

An welchen Stellen die Datenübertragung und Workflows manuell überprüft werden sollen, entscheiden Sie.
Werden vom Außendienst Daten erfasst und übertragen, kann z. B. der Innendienst über eine Meldung benachrichtigt werden. Der Innendienst kann nun die Daten auf Plausibilität prüfen, ggf. rückfragen und dann die notwendigen Maßnahmen einleiten. Erst wenn die Daten freigegeben sind, werden sie ins System überspielt und die Prozesse nehmen ihren Lauf.

Die OrderApp wurde von uns so konzipiert, dass die Erfassung sowohl im Online- als auch im Offline-Betrieb funktioniert. So können Sie die notwendigen Daten in der Zentrale bzw. an jedem Ort mit hinreichender Datenübertragung auf das Gerät spielen. So ist alles lokal gespeichert und steht auch im Offline-Betrieb zur Verfügung.

Dasselbe gilt für die Auftragserfassung: Sie können die Daten im Offline-Modus erfassen und zu späterer Gelegenheit in die zentralen Systeme überspielen. Das gilt auch für die Verfügbarkeit von Daten vor Ort: Spielen Sie sie bei guter Netzverfügbarkeit auf Ihr Gerät und nutzen Sie sie später zu Ihren Zwecken.

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