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>> Live-Webinar: 24.10.2024 – 11:00 Uhr

E-Rechnung für Business Central & NAV

Entwicklungen und Anforderungen im Bereich der E-Rechnung ab 1. Januar 2025

  • Gesetzliche Anforderungen zur E-Rechnung ab dem 1. Januar 2025
  • Die E-Rechnungspflicht ignorieren? Keine gute Idee!
  • E-Rechnungsmodul für Microsoft Dynamics 365 Business Central & NAV
>> Agenda
  • Gesetzliche Anforderungen zur E-Rechnung ab dem 1. Januar 2025:
    Wir geben Ihnen einen umfassenden Überblick über die bevorstehenden Änderungen und was dies für Ihr Unternehmen bedeutet.
  • E-Rechnungsmodul für Microsoft Dynamics 365 Business Central & NAV:
    Erfahren Sie, wie unser Modul Ihnen dabei hilft, die E-Rechnungen gesetzeskonform zu empfangen und zu verarbeiten.
>> Bereit für die E-Rechnungspflicht? Mit unserem neuen Modul für Business Central & NAV schon!

Wir möchten Sie herzlich zu unserem nächsten Webinar einladen, das sich mit den bevorstehenden gesetzlichen Änderungen im Bereich der E-Rechnungen befasst. Ab dem 1. Januar 2025 tritt die Pflicht zur E-Rechnung in Kraft, und es ist entscheidend, dass Sie und Ihr Unternehmen rechtzeitig darauf vorbereitet sind.

Im Webinar erläutern wir Ihnen, wie Sie mit dem E-Rechnungsmodul für Microsoft Dynamics 365 Business Central & NAV die neuen gesetzlichen Anforderungen nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integrieren können.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich frühzeitig auf die neuen gesetzlichen Anforderungen vorzubereiten und sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen bestens aufgestellt ist. Angesichts der begrenzten Zeit bis zum Jahreswechsel möchten wir Ihnen dringend empfehlen, diese Chance zu nutzen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

>> Fragen?

Sie haben Fragen zur E-Rechnung oder möchten in den Austausch gehen? Kontaktieren Sie mich gerne direkt oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin über unseren Online-Terminkalender!

Milan Heesen
Sales Manager ERP 
Milan.Heesen@allgeier-inovar.de