syntona® app: Smarte Prozesse von unterwegs.
- Zugriff auf syntona® logic mit mobilen Endgeräten
- Aktuelle Kunden-, Lager- und Buchhaltungsdaten von unterwegs einsehen
Agenda
- Auslieferung, Inventur, Bestellungen oder CRM für den Außendienst: Vorteile der syntona® app entdecken
- Blick ins Live-System: Praxisnahe Prozesse innerhalb der syntona® app
syntona® app optimiert Ihre Prozesse – auch von unterwegs!
Schluss mit Papierkram und intransparenten Abläufen! Mit der syntona® app haben Sie mit mobilen Endgeräten Zugriff auf Ihr Warenwirtschaftssystem syntona® logic und können aktuelle Kunden-, Lager- und Buchhaltungsdaten von unterwegs einsehen.
Ob Auslieferung, Inventur und Bestellungen oder CRM für den Außendienst: Durch die automatische Synchronisation zwischen Ihrem ERP-System und der syntona® app sind Sie auch unterwegs immer informiert und handlungsfähig.
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Prozesse von unterwegs optimieren, geben Eindrücke aus dem Live-System und stellen Ihnen beispielhaft einige praxisnahe Prozesse innerhalb der syntona® app vor.
Überzeugen Sie sich selbst und melden Sie sich kostenlos an!
Ihr Ansprechparter berät Sie gern!
Online-Terminkalender wird nicht angezeigt? Bitte Cookies akzeptieren. Cookie Einstellungen