On-Demand-Webinar

Digitales Auftrags- und Reklamations­management für den technischen Großhandel.

  • Vorgänge einfach strukturieren, verwalten & monitoren
  • Für beste Kommunikation & Servicequalität
  • Ganzheitlich durchdacht von Branchenexperten
Mann mit rostbraunem Rolli und blondem Bart hält Tablet mit Software-Anwendungen von Allgeier inovar in die Hand und schaut zum Betrachter.

Agenda

  • Anforderungen des technischen Großhandels an digitale Lösungen
  • Bestellungen, Reklamationen und Kundenservice als ganzheitlicher Prozess
  • Effiziente Abwicklung von Aufträgen & Reklamationen mithilfe von digitalen Helfern

Mehr Effizienz im technischen Großhandel

Die Margen im technischen Großhandel sind eng bemessen. Umso wichtiger, dass das Auftrags- und Reklamationsmanagement kosten- und ressourcenschonend abläuft. Und Kunden und Mitarbeitende gleichermaßen glücklich macht.

 

Dafür haben wir digitale Helfer entwickelt. Diese unterstützen bei Kundenberatung & Ordermanagement, im Reklamationsmanagement & in der Kundenkommunikation sowie bei der internen Strukturierung, Verwaltung & dem Monitoring von Vorgängen. Der Vorteil an den Lösungen: Sie greifen über ein intelligentes Schnittstellenmanagement ineinander und bilden eine ganzheitliche und integrierte Systemlandschaft. Mit einheitlicher Datenbasis und übergreifendem Informationsfluss. So weiß jeder, was Sache ist.

 

Im Webinar stellen wir vor, wie eine effiziente Abwicklung von Aufträgen & Reklamationen aussehen kann und an welchen Stellen digitale Helfer Kommunikation & Service unterstützen und optimieren können. Für eine wertschaffende Kommunikation & höchste Servicequalität.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Lassen Sie uns unverbindlich über Ihre Möglichkeiten, individuellen Anforderungen sowie unser Produkt- und Lösungsportfolio sprechen.
Milan Heesen, Sales Consultant für Microsoft Business Central bei Allgeier inovar in grauem Jacket und rosa Hemd.
Milan Heesen
Sales Manager