Sammeln Sie noch oder analysieren Sie schon?
- Daten aus einer Vielzahl an Quellen zusammenführen & strukturieren
- Aktualisierung Ihrer Daten auf Knopfdruck
- Anwenderorientiert und individiduell gestaltbar.
Agenda
- Grundlagen für datenbasiertes Arbeiten direkt aus Ihrer Microsoft-Systemlandschaft
- Visualisierungsmöglichkeiten mit Ihrer Datenbasis
- Blick ins System: Live-Demo
Daten wertschaffend nutzen mit der ANALYTICS.Suite für Business Central
Management-Dashboard, Abverkaufs- und Umsatzentwicklung, Finanzkennzahlen im Vergleich – mit der ANALYTICS.Suite legen Sie die Grundlage für datenbasiertes Arbeiten direkt aus Ihrer Microsoft-Systemlandschaft. Aus einer Vielzahl von Quellen, z.B. Dynamics 365 Business Central, CRM, Excel, Statistiken von Drittanbietern, lassen sich die Daten zusammenführen und für Ihre Zwecke organisieren.
Ist die Struktur einmal gelegt, aktualisieren Sie die Daten auf Knopfdruck. Auch die Oberflächen- bzw. Frontend-Auswahl orientiert sich an Ihrem konkreten Anwendungsfall: Ob Power BI für die interaktive Anwendung mit Abtauchmöglichkeiten in die Datenbasis, Excel für den tabellarischen Überblick oder die paginierte Visualisierung über Reporting Services für externe Nutzer. Die Ausgestaltung ist anwenderorientiert gewählt und individuell gestaltbar.
Genau was Sie brauchen?
Wir freuen uns auf Sie!