Erfolgreiches Ordermanagement im technischen Großhandel.
- Die OrderApp für den Außendienst: Produktkatalog, Preise, Bestände etc.
- Direkte Synchronisierung mit Ihrem ERP-System (z. B. MS Business Central)
- Auch offline Zugriff auf alle Informationen
Agenda
- Anforderungen des technischen Großhandels an digitale Lösungen
- Machen Sie Ihren Vertrieb mobil – mit der OrderApp
- Blick ins System: Use Cases aus der Praxis in der Live-Demo
Perfekt gerüstet für das nächste Kundengespräch
Mit unserer OrderApp ist Ihr Vertriebsaußendienst bestens für jedes Kundengespräch gerüstet: Der Produktkatalog lässt sich vorstellen, Preise & Bestände abfragen, Bestellungen direkt erfassen und ohne Medienbruch ins zentrale System überstellen. Auch Gespräche lassen sich protokollieren und Dokumente zentral ablegen. Mit Zugriff für alle.
Denn: Die OrderApp ist direkt in Ihr ERP, z. B. Business Central von Microsoft, integriert und synchronisiert. Alle Daten sind mobil über die App einsehbar und auf dem aktuellen Stand. Durchgehend bebildert macht sie Lust auf mehr. Keine Verbindung? Kein Problem – denn die App ist auch offlinefähig. So kann Ihr Vertrieb Ihre Kunden persönlich und partnerschaftlich mit allen Informationen inkl. der Bestellhistorie betreuen und bleibt keine Antwort schuldig. Der beste Weg zu einem schnellen Auftrag!
Im Webinar stellen wir die OrderApp als Bestandteil eines vollständigen Auftrags- und Reklamationsprozesses vor.
Interessant für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Teilnahme zum zweiten Teil unserer Webinarreihe für den technischen Großhandel!