Ohne Plan im Kundendienst & Service? – Mit der ServiceApp auf schnellstem Weg zum Kunden.
Mit der ServiceApp auf schnellstem Weg zum Kunden.
- Austausch und Kommunikation mit dem technischen Außendienst
- Struktur und Übersicht für alle vereinfacht die Auftragsvergabe
- Keine Insellösung, sondern einfache Integration in Ihre Systemlandschaft
Agenda
- Anforderungen des technischen Großhandels an digitale Lösungen
- Die ServiceApp: Immer wissen, was zu tun ist – hinterlegen Sie Aufträge, Aufgaben und Beschreibungen, Rückfragen und Belege in digitaler Form
- Blick ins System: Use Cases aus der Praxis in der Live-Demo
Austausch mit dem technischen Außendienst – mit der ServiceApp
Wenn’s mal schnell gehen muss, ist niemand verfügbar? Und das Hinterherlaufen kostet Zeit und Nerven? Mit der ServiceApp lassen sich Aufträge bei Service-Technikern oder externen Dienstleistern einfach digital platzieren und Einsätze planen.
Schnell die relevanten Felder befüllt und schon weiß der Außendienst, was zu tun ist. Rückfragen – auch vor Ort? Kein Problem, mit der ServiceApp lässt sich in beide Richtungen kommunizieren und Informationen einholen: Preise, Materialverbrauch, Rapportzettel, Bilddokumentation, digitale Unterschrift. Alles möglich und dabei.
Der besondere Vorteil: Durch ein intelligentes Schnittstellenmanagement ist die ServiceApp in Ihre zentralen Systeme, z.B. ERP, CRM, DMS, integriert. Eine aufwändige und fehleranfällige manuelle Erfassung wird überflüssig. So wissen alle, was zu tun ist, und jeder Schritt ist ohne Medienbruch sauber dokumentiert und archiviert.
Wir freuen uns auf Sie!