ABILITY.Ticketsystem
Wissen, was ansteht.
Behalten Sie den vollen Überblick über Aufgaben, Dringlichkeit, Zuständigkeit und Status mit dem ABILITY.Ticketsystem.
Einfach erfassen
Mitreißend strukturiert
Wertschaffend erledigen
Ticketsystem für externe und interne Support-Anfragen
Aufgaben effizient abarbeiten
STRUKTUR MACHT’S EINFACH – Machen Sie das ABILITY.Ticketsystem zum alleinigen Kanal für externe und interne Support-Anfragen. So hat nicht nur jeder einzelne, sondern alle zusammen mehr Überblick.
Die Maske des ABILITY.Ticketsystems bietet eine Struktur, Anfragen und Aufgaben einheitlich und mit allen notwendigen Informationen zu erfassen. Unabhängig davon, ob diese von intern oder extern kommen.
Zudem kann die Zuständigkeit ebenso angegeben und eingesehen werden wie der Bearbeitungsstatus. So bleibt nichts auf der Strecke und alle wissen, was zu tun ist.
EINBINDUNG IN DIE SYSTEMLANDSCHAFT – Ist das ABILITY.Ticketsystem in Ihre Systemlandschaft integriert, findet automatisch eine Zuordnung statt, um nachgelagerte Prozesse, z.B. im ERP anzustoßen.
Die erfassten Vorgänge sind häufig einem Kontakt, z.B. Debitor, im ERP zuzuordnen. Ist das ABILITY.Ticketsystem angebunden, lassen sich Angebote und Rechnungen aus den Informationen direkt erstellen.
Erweitert um den Anschluss an ein DMS lassen sich auch alle Dokumente und Belege direkt zum Kontakt ablegen und archivieren. Ein Analytic-Tool könnte zudem die Aktivitäten auswerten. Das sorgt für Vollständigkeit und Effizienz.
Ihre Vorteile mit dem ABILITY.Ticketsystem
Auf einen Blick
Ordentlich strukturiert:
Alle Anfragen aufgeführt und nach Status, Zuständigkeit etc. aufrufbar.
Einheitliches Format:
Formular für einheitliche und vollständige Eingaben.
Zuordnung im ERP:
Vorgang verknüpfen mit Kontakt, Kreditor, Debitor etc. im ERP.
Verknüpfung mit dem DMS:
Ablage der Unterlagen und Belege nachgelagerter Prozesse im DMS.
Bearbeitungs-Status im Blick:
Keine Anfrage, keine Aufgabe, kein Kunde gerät aus dem Blickfeld.
Wissen, wer dran ist:
Klare Zuordnung der Zuständigkeit. So wissen alle, wer was zu tun hat.
Individuell Clustern:
Clustern Sie Tickets für Ihre Tätigkeit so, wie Sie es brauchen.
Intelligent Suchen/Filtern:
Schneller Einblick mit Intelligenten Such- und Filterfunktionen.
Eskalation in Stufen:
Eskalationsstufen in Abhängigkeit von Priorisierung und Thema.
Einbindung in die Systemlandschaft.
Noch mehr Nutzen entfaltet das ABILITY.Ticketsystem dann, wenn es in die Systemlandschaft integriert wird. Die Zuordnung zum ERP-System, z.B. Microsoft Dynamics 365 Business Central und die Anbindung an eine Dokumentenmanagement-System wie metasonic® sorgen für durchgängige Workflows.
Der Anstoß nachgelagerter Prozesse wie Angebots- oder Rechnungserstellung sowie Archivierung ist somit kinderleicht.
Klare Verhältnisse.
Ob Status, Zuständigkeit oder Zusatzinformationen. Klare Verhältnisse reduzieren Missverständnisse und sorgen für Zufriedenheit bei allen Beteiligten. Intern, weil jeder weiß, was zu tun ist. Extern, weil keine Anfrage aus den Augen verloren wird.
Mit intelligenten Such-, Filter- und Clusterfunktionen erhalten Sie die Ansichten, die Sie in Ihrem Tätigkeitsbereich unterstützen.
Referenzen: Analytics, Portale und Apps
Erfolgreich im Einsatz.
Das ABILITY.Ticketsystem
Für Ihre Branche.
Handel.
Alles ist in Bewegung, im Lager, im Außendienst, bei der Zustellung? Umso wichtiger, dass Kundenanforderungen sowie interne oder externe Support-Anfragen nicht aus dem Blick verloren werden. Das steigert die Zufriedenheit.
Fertigung.
Niederlassungen, Werkshallen und Gewährleistungen sorgen für eine Fülle von Anfragen und Support. Überblick für alle lässt sich mit dem ABILITY.Ticketsystem herstellen. So bleibt alles im Blick und die Zufriedenheit intern und extern steigt.
Immobilien.
Viele Objekte, noch mehr Einheiten, überschaubare Manpower? Umso wichtiger ist, die Anfragen mit System zu strukturieren, um sie einfach und effizient bearbeiten zu können. So gerät nichts aus dem Blick, und die Zufriedenheit steigt.
Kennenlernen – Bedarf ermitteln – Projekt ausführen – Produktivität steigern.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Lassen Sie uns gerne unverbindlich über Ihre Möglichkeiten und individuellen Anforderungen sprechen.
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