Suche
ABILITY.OrderApp

Machen Sie Ihren Vertrieb mobil.

Mit der ABILITY.OrderApp sind Vertrieb und Kunden immer auf dem
neuesten Stand – egal, wo sie unterwegs sind.

Einfach mobil

Mitreissende Bedienbarkeit

Wertschaffende Übersicht

Mehr Service durch Order-Management per App.

Die ABILITY.OrderApp mit vollständigem Datenschatz

ORDERMANAGEMENT DIGITAL – Beenden Sie die Zettelwirtschaft und organisieren Sie Ihr Order-Management ohne Medienbruch. Kunden und Vertrieb werden es Ihnen danken.

Sie richtig gut vorbereitet – und müssen beim Kunden vor Ort doch eine entscheidende Antwort schuldig bleiben. Mit der ABILITY.OrderApp haben Sie alle Informationen parat. Online und offline.

Fehleranfälliger Transfer der Bestellung – handschriftlich oder mündlich – ins zentrale System? Machen Sie dem ein Ende, in dem Sie die Bestellung direkt digital erfassen und ins ERP einspielen. Ganz einfach.

EINFACH MAL TESTEN – Die ABILITY.OrderApp ist im Windows Store verfügbar. Dort erhalten Sie einen Eindruck von den Oberflächen und Funktionalitäten und können sich ein Bild machen.

Die Testversion zeigt, was möglich ist: Daten analog zu Ihrem ERP hochladen, Bilder hinterlegen, Verknüpfungen erstellen, Workflows initiieren.

Einblicke bietet zudem die Live-Demo. Hier stellen wir vor, wie Ordermanagement im Vertriebsinnen- und Außendienst funktioniert und die Order über die integrierten Schnittstellen ohne Medienbruch durch die Systeme wandert.

Ihre Vorteile mit der ABILITY.OrderApp

Auf einen Blick

Alle Daten aktuell parat:

Bester Service mit vollständigen Informationen vor Ort.

Darstellung nach Ihrem Stil:

Oberflächen nach Ihren Vorgaben in Design und Systematik.

Bebilderung inklusive:

Motivierende Darstellung mit vollständiger Bebilderung.

Integration in Ihr ERP:

Alle Daten aktuell und einmalig vorhanden und übertragbar.

Fehlerfrei ohne Medienbruch:

Ohne handschriftliche Übergabe und Eingabe ins System.

On- und offline-fähig:

Mit Netz uploadbar, ohne Netz im Zugriff.

Für Innen- und Außendienst:

Durchgängiges Ordermanagement für Innen- und Außendienst.

Handhabung, die Spaß macht:

Intuitive und praxiserprobte Oberflächen für schnelles Loslegen.

Intelligente Suchfunktion:

Artikel, Angebote und Bestellhistorie schnell im Blick.

Ordermanagement ohne Medienbruch.

Bestellung über den Außendienst? Oder im Webshop? Oder telefonisch beim Vertriebsinnendienst? Die Order ist über die ABILITY.OrderApp nicht nur schnell erfasst. Durch die Systemintegration werden die Daten auch direkt ins ERP gespielt.

Die Integration ermöglicht zudem, dass Informationen zu Artikeln, Beständen und Preisen, Bestellhistorie und Rabatte aus dem ERP abgerufen werden können. Die fehleranfällige manuelle oder telefonische Übertragung entfällt – und es bleibt bei 1 Datenstatus.

Aktuelles Wissen vollständig parat.

Laden Sie Artikel, Preise und Bestände, Kundeninformationen und Bestellhistorie ganz aktuell auf Ihr Gerät. Damit Sie alle notwendigen Informationen im Kundengespräch parat haben und keine Antwort schuldig bleiben müssen.

Vor Ort kein Netz? Kein Problem. Bestellung offline erfassen und später ins zentrale System überspielen.

Die ABILITY.OrderApp

App gratis herunterladen & testen!

Referenzen: Analytics, Portale und Apps

Erfolgreich im Einsatz.

DIE ABILITY.Order App

Für Ihre Branche.

Handel.

Ihr Ziel ist es, Ihre Kunden glücklich zu machen? Und erst recht Ihre Mitarbeiter*innen? Mit der ABILITY.OrderApp gelingt Ihnen beides: effizientes Ordermanagement und Service auf höchstem Qualitätsniveau.

Fertigung.

Bedarf feststellen und fehlende Teile direkt als Bestellung an den Einkauf weitergeben. Ob in der Werkshalle, in Montage oder bei der Instandhaltung: mit der ABILITY.OrderApp schnell Verfügbarkeit schaffen und Wartungszeiträume verringern.

Immobilien.

Instandhaltung und Service in Ihren Objekten? Ersatzteile schnell und einfach über die Verwaltung bestellen? Setzen Sie dafür die ABILITY.OrderApp ein. Standardteile sind bemustert und hinterlegt, so dass zentral bestellt werden kann und Rabatte greifen.

Kennenlernen – Bedarf ermitteln – Projekt ausführen – Produktivität steigern.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Lassen Sie uns gerne unverbindlich über Ihre Möglichkeiten und individuellen Anforderungen sprechen.

  • Senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular
  • Schicken Sie uns eine E-Mail an sales@allgeier-inovar.de
  • Vereinbaren Sie direkt einen Termin über unseren Online-Terminkalender: