Services

Auf uns können Sie sich verlassen!

Unser Support-Team hilft Ihnen schnell und kompetent bei allen Fragen. Wenn Sie aufgefordert werden kommen Sie hier zum TeamViewer Download.

Wir sind für Sie da – 
Ihr Support-Team von Allgeier inovar

Branchenspezifisch. Praxisorientiert. Erfolgsorientiert.

Bei Allgeier inovar stehen Service und Support an oberster Stelle. Wir legen großen Wert darauf, Sie jederzeit kompetent und umfassend zu unterstützen. Als unser Kunde profitieren Sie nicht nur von innovativen ECM-, ERP- und E-Commerce-Lösungen, sondern auch von kontinuierlicher Weiterentwicklung und persönlichem Service. Ob per Support-Hotline oder über Customer Access – wir sind jederzeit bereit, Ihr Anliegen schnell und zuverlässig zu lösen.

24/7

Maximales Servicefenster 
für Ihren Support.

Schnelle 
Reaktionszeiten

Für Ihre Anliegen.

Es beraten Sie Experten

Aus der Praxis mit fundiertem 
Branchen-Know-how.

Sie haben Support-Anfrage?

Zu all unseren Lösungen bieten wir Ihnen passende Service- und Supportleistungen an. Hier haben Sie direkten Draht zu unseren Experten, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der optimalen Nutzung unserer Produkte zu helfen.

Die Support-Hotline ist die ideale Ergänzung zum Customer Access, dem effizienten Serviceticket-System von Allgeier inovar. Unsere fachkundigen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für alle Informationen rund um Ihre Incidents zur Verfügung. Neue Serviceanfragen geben Sie einfach weiterhin über Ihren persönlichen Zugang im Customer Access auf. Und sollte ein unerwarteter Notfall, wie z. B. ein Systemstillstand, eintreffen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da. Weitere Einzelheiten können Sie in Ihrem Servicevertrag sowie dem Leistungsverzeichnis Service entnehmen.

  • Customer Access: https://support.allgeier-it.de
  • Support-Hotline: 0800 4384 100
  • Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
  • Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr (kostenpflichtig)

 

(nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen sowie am 24. und 31. Dezember)

Die Support-Hotline ist die ideale Ergänzung zum Customer Access, dem effizienten Serviceticket-System von Allgeier inovar. Unsere fachkundigen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für alle Informationen rund um Ihre Incidents zur Verfügung. Neue Serviceanfragen geben Sie einfach weiterhin über Ihren persönlichen Zugang im Customer Access auf. Und sollte ein unerwarteter Notfall, wie z. B. ein Systemstillstand, eintreffen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da.

Die Support-Hotline ist die ideale Ergänzung zum Customer Access, dem effizienten Serviceticket-System von Allgeier inovar. Unsere fachkundigen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für alle Informationen rund um Ihre Incidents zur Verfügung. Neue Serviceanfragen geben Sie einfach weiterhin über Ihren persönlichen Zugang im Customer Access auf. Und sollte ein unerwarteter Notfall, wie z. B. ein Systemstillstand, eintreffen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da.

Die Support-Hotline ist die ideale Ergänzung zum Customer Access, dem effizienten Serviceticket-System von Allgeier inovar. Unsere fachkundigen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für alle Informationen rund um Ihre Incidents zur Verfügung. Neue Serviceanfragen geben Sie einfach weiterhin über Ihren persönlichen Zugang im Customer Access auf. Und sollte ein unerwarteter Notfall, wie z. B. ein Systemstillstand, eintreffen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da.

TeamViewer Support

Wenn Sie von unserem Support-Team aufgefordert werden, können Sie über den Button eine TeamViewer-Installationsdatei downloaden. Damit ermöglichen Sie uns Zugriff auf Ihr System.