Wenn’s mal schnell gehen muss, ist niemand verfügbar? Und das Hinterherlaufen kostet Zeit und Nerven? Mit der ServiceApp lassen sich Aufträge bei Service-Technikern oder externen Dienstleistern einfach digital platzieren und Einsätze planen.
Schnell die relevanten Felder befüllt und schon weiß der Außendienst, was zu tun ist. Rückfragen – auch vor Ort? Kein Problem, mit der ServiceApp lässt sich in beide Richtungen kommunizieren und Informationen einholen: Preise, Materialverbrauch, Rapportzettel, Bilddokumentation, digitale Unterschrift. Alles möglich und dabei.
Der besondere Vorteil: Durch ein intelligentes Schnittstellenmanagement ist die ServiceApp in Ihre zentralen Systeme, z.B. ERP, CRM, DMS, integriert. Eine aufwändige und fehleranfällige manuelle Erfassung wird überflüssig. So wissen alle, was zu tun ist, und jeder Schritt ist ohne Medienbruch sauber dokumentiert und archiviert.
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>> Digitales Auftrags- und Reklamationsmanagement für den technischen Großhandel
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Milan Heesen
Sales Manager
Milan.Heesen@allgeier-inovar.de