Mit unserer OrderApp ist Ihr Vertriebsaußendienst bestens für jedes Kundengespräch gerüstet: Der Produktkatalog lässt sich vorstellen, Preise & Bestände abfragen, Bestellungen direkt erfassen und ohne Medienbruch ins zentrale System überstellen. Auch Gespräche lassen sich protokollieren und Dokumente zentral ablegen. Mit Zugriff für alle.
Denn: Die OrderApp ist direkt in Ihr ERP, z. B. Business Central von Microsoft, integriert und synchronisiert. Alle Daten sind mobil über die App einsehbar und auf dem aktuellen Stand. Durchgehend bebildert macht sie Lust auf mehr. Keine Verbindung? Kein Problem – denn die App ist auch offlinefähig. So kann Ihr Vertrieb Ihre Kunden persönlich und partnerschaftlich mit allen Informationen inkl. der Bestellhistorie betreuen und bleibt keine Antwort schuldig. Der beste Weg zu einem schnellen Auftrag!
Im Webinar stellen wir die OrderApp als Bestandteil eines vollständigen Auftrags- und Reklamationsprozesses vor.
Interessant für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Anmeldung zum zweiten Teil unserer Webinarreihe für den technischen Großhandel!
Di, 18. Juni – 15:00 Uhr
Mitreißende Kundenkommunikation über das KundenPortal
Di, 25. Juni – 15:00 Uhr
Strukturiertes Vorgangsmanagement über das Ticketsystem
Di, 2. Juli – 15:00 Uhr
Wertschaffender Kundendienst mit der ServiceApp
Di, 9. Juli – 15:00 Uhr
Bester Überblick mit dem Cockpit
Sie haben Fragen zu unseren Lösungen für den technischen Großhandel oder möchten in den Austausch gehen? Kontaktieren Sie mich gerne direkt oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin direkt über unseren Online-Terminkalender!
Milan Heesen
Sales Manager
Milan.Heesen@allgeier-inovar.de