Die Margen im technischen Großhandel sind eng bemessen. Umso wichtiger, dass das Auftrags- und Reklamationsmanagement kosten- und ressourcenschonend abläuft. Und Kunden und Mitarbeitende gleichermaßen glücklich macht.
Dafür haben wir digitale Helfer entwickelt. Diese unterstützen bei Kundenberatung & Ordermanagement, im Reklamationsmanagement & in der Kundenkommunikation sowie bei der internen Strukturierung, Verwaltung & dem Monitoring von Vorgängen. Der Vorteil an den Lösungen: Sie greifen über ein intelligentes Schnittstellenmanagement ineinander und bilden eine ganzheitliche und integrierte Systemlandschaft. Mit einheitlicher Datenbasis und übergreifendem Informationsfluss. So weiß jeder, was Sache ist.
Im Webinar stellen wir vor, wie eine effiziente Abwicklung von Aufträgen & Reklamationen aussehen kann und an welchen Stellen digitale Helfer Kommunikation & Service unterstützen und optimieren können. Für eine wertschaffende Kommunikation & höchste Servicequalität.
Di, 11. Juni – 15:00 Uhr | Einfaches Auftragsmanagement mit der OrderApp
Di, 18. Juni – 15:00 Uhr | Mitreißende Kundenkommunikation über das KundenPortal
Di, 25. Juni – 15:00 Uhr | Strukturiertes Vorgangsmanagement über das Ticketsystem
Di, 2. Juli – 15:00 Uhr | Wertschaffender Kundendienst mit der ServiceApp
Di, 9. Juli – 15:00 Uhr | Besten Überblick mit dem Cockpit
Sie haben Fragen zu unseren Lösungen für den technischen Großhandel oder möchten in den Austausch gehen? Kontaktieren Sie mich gerne direkt oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin direkt über unseren Online-Terminkalender!
Milan Heesen
Sales Manager
Milan.Heesen@allgeier-inovar.de