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>> Live-Webinar: 04.06.2024 – 15:00 Uhr

Digitales Auftrags- und Reklamationsmanagement für den technischen Großhandel

  • Vorgänge einfach strukturieren, verwalten & monitoren
  • Für beste Kommunikation & Servicequalität
  • Ganzheitlich durchdacht von Branchenexperten
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  • Anforderungen des technischen Großhandels an digitale Lösungen
  • Bestellungen, Reklamationen und Kundenservice als ganzheitlicher Prozess
  • Effiziente Abwicklung von Aufträgen & Reklamationen mithilfe von digitalen Helfern
>> Mehr Effizienz im technischen Großhandel

Die Margen im technischen Großhandel sind eng bemessen. Umso wichtiger, dass das Auftrags- und Reklamationsmanagement kosten- und ressourcenschonend abläuft. Und Kunden und Mitarbeitende gleichermaßen glücklich macht.

Dafür haben wir digitale Helfer entwickelt. Diese unterstützen bei Kundenberatung & Ordermanagement, im Reklamationsmanagement & in der Kundenkommunikation sowie bei der internen Strukturierung, Verwaltung & dem Monitoring von Vorgängen. Der Vorteil an den Lösungen: Sie greifen über ein intelligentes Schnittstellenmanagement ineinander und bilden eine ganzheitliche und integrierte Systemlandschaft. Mit einheitlicher Datenbasis und übergreifendem Informationsfluss. So weiß jeder, was Sache ist.

Im Live-Webinar am 04.06.2024 um 15:00 Uhr stellen wir vor, wie eine effiziente Abwicklung von Aufträgen & Reklamationen aussehen kann und an welchen Stellen digitale Helfer Kommunikation & Service unterstützen und optimieren können. Für eine wertschaffende Kommunikation & höchste Servicequalität.

Interessant für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Anmeldung zur Auftaktveranstaltung unserer Webinarreihe für den technischen Großhandel!

Weitere Termine dieser Webinarreihe:

Di, 11. Juni – 15:00 Uhr | Einfaches Auftragsmanagement mit der OrderApp

Di, 18. Juni – 15:00 Uhr | Mitreißende Kundenkommunikation über das KundenPortal

Di, 25. Juni – 15:00 Uhr | Strukturiertes Vorgangsmanagement über das Ticketsystem

Di, 2. Juli – 15:00 Uhr | Wertschaffender Kundendienst mit der ServiceApp

Di, 9. Juli – 15:00 Uhr | Besten Überblick mit dem Cockpit

>> Fragen?

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen für den technischen Großhandel oder möchten in den Austausch gehen? Kontaktieren Sie mich gerne direkt oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin direkt über unseren Online-Terminkalender!

Milan Heesen
Sales Manager
Milan.Heesen@allgeier-inovar.de