Suche
>> On-Demand-Webinar

Raus aus dem Chaos? Reklamationen wertschaffend managen – mit dem Ticketsystem

  • Ticketsystem für externe und interne Support-Anfragen
  • Überblick über Aufgaben, Dringlichkeit, Zuständigkeit und Status
  • Keine Insellösung, sondern einfache Integration in Ihre Systemlandschaft
Jetzt das Webinar ansehen:
>> Agenda
  • Anforderungen des technischen Großhandels an digitale Lösungen
  • Das ABILITY.Ticketsystem: Immer wissen, was ansteht – Überblick über Aufgaben, Dringlichkeit, Zuständigkeit und Status
  • Blick ins System: Use Cases aus der Praxis in der Live-Demo
>> Aufgaben effizient abarbeiten – mit dem ABILITY.Ticketsystem

Regiert auch in Ihrem Reklamationsmanagement hin und wieder das Chaos? Weil die Rechte nicht immer genau weiß, was die Linke gerade tut? Und wissen alle um Status und Prioritäten?

Mit unserem Ticketsystem schaffen Sie Überblick. Unabhängig davon, ob Reklamationen, Aufgaben und Anfragen von extern herangetragen oder intern entstehen: Im Ticketsystem ist alles strukturiert, mit Zuständigkeiten und Prioritäten versehen. Jeder erkennt, was zu tun ist und in welchem Status sich eine Aufgabe befindet. So sind alle jederzeit auskunftsfähig – intern und dem Kunden gegenüber. Das sorgt für Zufriedenheit auf allen Seiten sowie Entspannung im Arbeitsalltag.

Der Vorteil? Das Ticketsystem ist über ein intelligentes Schnittstellenmanagement in Ihre Systemlandschaft eingebunden. Alle Vorgänge lassen sich z. B. im ERP oder DMS zuordnen: einem Projekt, einem Kunden, einem Auftrag, einem Artikel. Das macht’s einfach und sorgt für ein hohes Servicelevel.

Interessant für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Anmeldung zum Webinar!

Weitere Termine dieser Webinarreihe:

Do, 25. Juli – 11:00 Uhr
Wertschaffender Kundendienst mit der ServiceApp

Do, 8. August – 11:00 Uhr
Bester Überblick mit dem Cockpit

>> Fragen?

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen für den technischen Großhandel oder möchten in den Austausch gehen? Kontaktieren Sie mich gerne direkt oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin direkt über unseren Online-Terminkalender!

Milan Heesen
Sales Manager
Milan.Heesen@allgeier-inovar.de