Regiert auch in Ihrem Reklamationsmanagement hin und wieder das Chaos? Weil die Rechte nicht immer genau weiß, was die Linke gerade tut? Und wissen alle um Status und Prioritäten?
Mit unserem Ticketsystem schaffen Sie Überblick. Unabhängig davon, ob Reklamationen, Aufgaben und Anfragen von extern herangetragen oder intern entstehen: Im Ticketsystem ist alles strukturiert, mit Zuständigkeiten und Prioritäten versehen. Jeder erkennt, was zu tun ist und in welchem Status sich eine Aufgabe befindet. So sind alle jederzeit auskunftsfähig – intern und dem Kunden gegenüber. Das sorgt für Zufriedenheit auf allen Seiten sowie Entspannung im Arbeitsalltag.
Der Vorteil? Das Ticketsystem ist über ein intelligentes Schnittstellenmanagement in Ihre Systemlandschaft eingebunden. Alle Vorgänge lassen sich z. B. im ERP oder DMS zuordnen: einem Projekt, einem Kunden, einem Auftrag, einem Artikel. Das macht’s einfach und sorgt für ein hohes Servicelevel.
Interessant für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Anmeldung zum Webinar!
Do, 25. Juli – 11:00 Uhr
Wertschaffender Kundendienst mit der ServiceApp
Do, 8. August – 11:00 Uhr
Bester Überblick mit dem Cockpit
Sie haben Fragen zu unseren Lösungen für den technischen Großhandel oder möchten in den Austausch gehen? Kontaktieren Sie mich gerne direkt oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin direkt über unseren Online-Terminkalender!
Milan Heesen
Sales Manager
Milan.Heesen@allgeier-inovar.de