Raus aus dem Chaos? Reklamationen wertschaffend managen – mit dem Ticketsystem.
- Ticketsystem für externe und interne Support-Anfragen
- Überblick über Aufgaben, Dringlichkeit, Zuständigkeit und Status
- Keine Insellösung, sondern einfache Integration in Ihre Systemlandschaft
Agenda
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- Anforderungen des technischen Großhandels an digitale Lösungen
- Das ABILITY.Ticketsystem: Immer wissen, was ansteht – Überblick über Aufgaben, Dringlichkeit, Zuständigkeit und Status
- Blick ins System: Use Cases aus der Praxis in der Live-Demo
Aufgaben effizient abarbeiten – mit dem ABILITY.Ticketsystem
Regiert auch in Ihrem Reklamationsmanagement hin und wieder das Chaos? Weil die Rechte nicht immer genau weiß, was die Linke gerade tut? Und wissen alle um Status und Prioritäten?
Mit unserem Ticketsystem schaffen Sie Überblick. Unabhängig davon, ob Reklamationen, Aufgaben und Anfragen von extern herangetragen oder intern entstehen: Im Ticketsystem ist alles strukturiert, mit Zuständigkeiten und Prioritäten versehen. Jeder erkennt, was zu tun ist und in welchem Status sich eine Aufgabe befindet. So sind alle jederzeit auskunftsfähig – intern und dem Kunden gegenüber. Das sorgt für Zufriedenheit auf allen Seiten sowie Entspannung im Arbeitsalltag.
Der Vorteil? Das Ticketsystem ist über ein intelligentes Schnittstellenmanagement in Ihre Systemlandschaft eingebunden. Alle Vorgänge lassen sich z. B. im ERP oder DMS zuordnen: einem Projekt, einem Kunden, einem Auftrag, einem Artikel. Das macht’s einfach und sorgt für ein hohes Servicelevel.
Wir freuen uns auf Sie!