On-Demand-Webinar

Rechnungs­verwaltung im Handel automatisieren.

Automatisierte Geschäftsprozesse & Rechnungsmanagement
für den Handel

Zwei Männer in Blazer bzw. orangem Hemd betrachten am Arbeitsplatz einen Laptop, auf dem die Software für Rechnungsverwaltung für den Handel von Allgeier inovar installiert ist.

Agenda

  • Anforderungen an Rechnungsprozesse im Handel
  • Ganzheitliches digitales Rechnungsmanagement
  • Nahtlose Integration in Bestandssysteme (Microsoft Dynamics 365 Business Central, SAP, FiBu etc.)
  • Live-Demo & Blick in die Software

Automatisierte Geschäftsprozesse & Rechnungsmanagement für den Handel

Entdecken Sie in unserem Webinar, wie Sie mithilfe unserer Lösung metasonic® den gesamten Rechnungsprozess in Ihrem Handelsunternehmen revolutionieren können. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen, denen sich bspw. Großhändler und technische Händler im Rechnungsmanagement gegenübersehen: manueller Arbeitsaufwand, Fehleranfälligkeit und Verzögerung … Kommt Ihnen das in Ihrem Arbeitsalltag bekannt vor?

Erfahren Sie, wie Sie vom Posteingang bis zur nahtlosen Integration in Ihr ERP-System effizienter arbeiten können und somit Zeit und Ressourcen bei der Rechnungsverarbeitung sparen. In einer Branche, die von saisonalen Schwankungen geprägt ist, ist die Automatisierung des Rechnungsmanagements von entscheidender Bedeutung, um die Lagerhaltung zu optimieren und die Kosten im Griff zu behalten.

 

Wir freuen uns aus Sie!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Lassen Sie uns unverbindlich über Ihre Möglichkeiten, individuellen Anforderungen sowie unser Produkt- und Lösungsportfolio sprechen.
Hendrik Hackmann, Vertrieb metasonic® in blauem Jacket mit Einstecktuch und weißem Hemd.
Hendrik Hachmann
Account Manager | ECM/BPM