Reklamationen & Schadensmeldungen – nichts, worauf man sich schon beim Aufstehen freut. Der richtige Umgang damit kann jedoch einen echten Beitrag zur Kundenbindung und damit zur Wertschöpfung im Unternehmen leisten. Worauf es ankommt? Wie immer auf die Kommunikation. Auf gute Kommunikation. Und die wird für alle Beteiligten einfacher, wenn die richtigen Tools zur Verfügung stehen.
Mit dem ABILITY.KundenPortal schaffen Sie einen Kommunikationskanal, der für Struktur, Übersicht und wertschaffenden Service steht. 24/7 verhilft das KundenPortal zu einer effizienten Abwicklung im Reklamationsmanagement sowie zu Transparenz bei Vorgehen und Status.
Der besondere Vorteil: Das KundenPortal von ABILITY lässt sich über eine Schnittstelle voll in Ihre Systemlandschaft integrieren. Das heißt, Reklamationen & Anfragen werden dem Kunden, Auftrag oder Artikel in Ihrem ERP direkt zugeordnet. Auch Unterlagen wie Dokumente oder Fotos lassen sich strukturiert in Ihrem Dokumentenmanagementsystem ablegen und zuordnen.
Wie das funktioniert zeigen wir Ihnen in unserem Webinar – wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
>> Digitales Auftrags- und Reklamationsmanagement für den technischen Großhandel
>> Einfaches Auftragsmanagement mit der OrderApp
Sie haben Fragen zu unseren Lösungen für den technischen Großhandel oder möchten in den Austausch gehen? Kontaktieren Sie mich gerne direkt oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin direkt über unseren Online-Terminkalender!
Milan Heesen
Sales Manager
Milan.Heesen@allgeier-inovar.de