Zu viele Software-Lösungen im Einsatz? Den Überblick längst verloren? Dann ist das Cockpit genau das Richtige für Sie!
Auch im Auftrags- und Reklamationsmanagement ist die volle und vor allem einfache Nachvollziehbarkeit von entscheidender Bedeutung. Denn daran hängen Service, Kundenzufriedenheit – und der nächste Auftrag. Was ist Status beim Auftrag? Sind wir lieferfähig? Welche Fristen sind zu halten? Ist die Rechnung bezahlt? Wie steht es um die Liquidität? Ist eine Reklamation in Bearbeitung? Wie wirkt sich dies auf Lager, Preise und buchhalterische Vorgänge aus?
All diese Fragen zu einem Vorgang lassen sich mit einem Blick auf das Cockpit beantworten. Im Dashboard werden aus Ihren Systemen die entsprechenden Daten, Posten und Dokumente zum Vorgang eingeblendet. Sie wollen tiefer eintauchen oder bearbeiten? Dann springen Sie direkt ins originäre System. So bleibt es bei einer einheitlichen und zentralen Datenbasis. Über ein intelligentes Schnittstellenmanagement lässt sich das Cockpit auch in Ihre Systemlandschaft integrieren.
Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Anmeldung zum Webinar!
Sie haben Fragen zu unseren Lösungen für den technischen Großhandel oder möchten in den Austausch gehen? Kontaktieren Sie mich gerne direkt oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin direkt über unseren Online-Terminkalender!
Milan Heesen
Sales Manager
Milan.Heesen@allgeier-inovar.de