syntona® logic

syntona® e-com.

Digitale Steuerung von Kommissionierungsprozessen

Beleglose Kommissionierung mit syntona® e-com

Verabschieden Sie sich von Papierlisten und manuellem Abhaken – mit syntona® e-com steuern Sie den gesamten Kommissionierungsprozess digital und transparent. Nach der Freigabe werden Aufträge direkt an die Lager-App übermittelt, wo Mitarbeitende eine priorisierte Liste zur schnellen und fristgerechten Bearbeitung erhalten.

Nachverfolgung

Elektronische Dokumentation sämtlicher Material- und Warenbewegungen

Schnellere Abläufe

Verkürzung der Materialbereitstellungs- und Lieferzeit

Kosteneinsparnis

Durch minimierten Zeitaufwand und Personalkosten

Maximale Transparenz

Optimierung der Datentransparenz durch Vernetzung aller Prozesse

Fehlervermeidung

Fehlerminimierung durch papierlose Kommissionierung

Echtzeit-Anbindung

Direkter Austausch mit dem Warenwirtschaftssystem in Echtzeit

Wie funktioniert beleglose Kommissionierung?

Individuelle Produktwünsche, kurze Lieferzeiten und hohe Qualität – die Kundenansprüche steigen. Umso wichtiger ist es für Unternehmen, dass auch das Lagermanagement und die Kommissionierung innerhalb der Lieferkette reibungslos funktioniert. Die beleglose und digitale Kommissionierung mit syntona® e-com hilft Ihnen dabei, die Lagerhaltung übersichtlich zu halten, effizient zu gestalten und somit auch Ihre Kunden zufriedenzustellen.

Ein neuer Auftrag geht ein (z. B. durch Kundenbestellungen), wird geprüft und auf die Kommissionierliste gesetzt.

Nach erhaltener Freigabe für das Lager wird die Information einfach per Klick an den entsprechenden Mitarbeitenden im Lager übergeben.

Über ein Tablet oder Smartphone kann der Mitarbeitende direkt und von überall auf die digitale Kommissionierliste zugreifen.

Die automatische Priorisierung der Kommissionierliste gibt die richtige Reihenfolge der Arbeitsschritte direkt vor.

Durch die synchrone Datenübertragung zwischen e-com und syntona® logic sind Lager und Büro optimal aufeinander abgestimmt. Dies minimiert das Fehlerrisiko und alle Beteiligten sind zu jeder Zeit über den aktuellen Stand informiert.

Praktische Zusatzmodule für syntona® e-com

Modul 01 | Abholmonitor

Überwachen Sie anstehende Abholungen und behalten Sie alle Vorgänge in Echtzeit im Blick.

Modul 02 | Auftragsmonitor

Verfolgen Sie den Status Ihrer Aufträge in Echtzeit, um eine reibungslose Bearbeitung sicherzustellen.

Modul 03 | Tourenmonitor

Optimieren Sie Ihre Liefertouren und steigern Sie so die Effizienz Ihrer Logistikprozesse.

Modul 04 | Auftragsänderung

Passen Sie Aufträge flexibel und in Echtzeit an – ideal für spontane Änderungen im Lager.

Modul 05 | Elektronische Signatur

Dokumentieren Sie Prozesse rechtssicher und papierlos direkt im System.

Modul 06 | Aufgabenmanagement

Steuern Sie Aufgaben und verteilen Sie diese innerhalb Ihres Teams effizient und digital.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Lassen Sie uns unverbindlich über Ihre Möglichkeiten, individuellen Anforderungen sowie unser Produkt- und Lösungsportfolio sprechen.
Florian Daldrup, Prokurist und Vertriebsleiter Allgeier inovar mit schwarzer Brille, dunklem Jacket, hellem Hemd und Krawatte.
Florian Daldrup
Head of Sales | ERP

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