Ihr Online-Shop,
Ihre Wahl.
Wählen Sie das Paket, das perfekt zu Ihren Anforderungen passt – von der Basislösung bis zur Rundum-Sorglos-Variante.
Mit uns zum Ziel: Wählen Sie das Shop-Paket,
das perfekt zu Ihnen passt
Unabhängig davon, ob Sie E-Commerce-Einsteiger sind oder nach einem Produkt suchen, um Top Player zu werden – wir haben das passende Modell für Ihre Anforderungen:
Commerce BASIC
für MS Dynamics 365 BC
999€/im Monat
Commerce ADVANCED
für MS Dynamics 365 BC
1.299€/im Monat
Commerce ENTERPRISE
für MS Dynamics 365 BC
1.599€/im Monat
+ Weitere Module und Monitoring gegen Aufpreis
✔ Monitoring ✔ Monitoring (eigenes Hosting möglich)+ Weitere Module gegen Aufpreis
✔ Modul Variationen+ Weitere Module gegen Aufpreis
Wählen Sie weitere Produktfeatures nach Bedarf:
Erstellen und Verwalten von einlösbaren Gutscheincodes.
Erstellen von Webformularen.
Zusätzliches System für Testzwecke und Individualentwicklung.
Darstellen mehrerer Artikel als Varianten eines Artikels.
E-Procurement für Ihre Kunden via ComNorm.
E-Procurement für Ihre Kunden via OCI.
Artikel können durch eine Zertifizierung zusätzlich hervorgehoben werden.
Shopbenutzer können Reklamationen erstellen welche nach Mircosoft Dynamics 365 Business Central übertragen werden.
Shopbenutzer können eigene Angebote für ihre Kunden erstellen und verwalten.
E-Procurement für Ihre Kunden via IDS
Shopbenutzer können zusätzliche Zugänge anlegen und die Berechtigungen dieser steuern.
Angebote aus dem ERP-System können im Shop angenommen werden
Anzeigen archivierter Belege wie Lieferscheine und Rechnungen aus metasonic® im Onlineshop.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Ihre Fragen – unsere Antworten
Allgeier Commerce ermöglicht es Ihnen, Ihre Kunden mit individuell zugeschnittenen Angeboten und Empfehlungen anzusprechen. Durch die Nutzung von Daten aus Ihrem ERP-System, wie z. B. Kaufhistorien oder Präferenzen, können Sie:
- Produkte gezielt empfehlen (Cross- und Upselling).
- Individuelle Preise und Rabatte anzeigen.
- Personalisierte Inhalte für spezifische Kundengruppen erstellen.
Das Ergebnis: Ein Online-Shop, der Ihre Kunden anspricht und die Kundenbindung sowie den Umsatz fördert.
Die Verbindung von Allgeier Commerce mit ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics 365 Business Central, Microsoft Navision oder SAP sorgt für effizientere Abläufe und weniger manuelle Arbeit. Die wichtigsten Vorteile im Überblick:
- Echtzeit-Inventarverwaltung:
Lagerbestände werden automatisch synchronisiert, um Überverkäufe zu vermeiden. - Automatisierte Auftragsabwicklung:
Bestellungen aus dem Shop landen direkt im ERP, was Zeit spart und Fehler reduziert. - Zentrale Produktdatenpflege:
Preise, Beschreibungen und Bilder werden einmal im ERP gepflegt und automatisch im Shop aktualisiert. - Effizientere Lagerverwaltung:
Lagerbestände werden durch Echtzeitdaten optimal geplant und verwaltet. - Nahtlose Finanzprozesse:
Shop-Transaktionen werden direkt ins ERP übertragen und erleichtern die Buchhaltung. - Besseres Kundenmanagement:
Kundendaten werden synchronisiert, wodurch personalisierte Betreuung und Self-Service möglich werden. - Optimierte Lieferkette:
Lieferungen und Versandprozesse werden durch nahtlose Datenübertragung verbessert. - Weniger manuelle Arbeit:
Automatisierte Datenübertragung spart Zeit und vermeidet Fehler. - Skalierbarkeit:
Unternehmen können mit automatisierten Prozessen schneller wachsen und mehr Aufträge bewältigen.
Ja, Allgeier Commerce ist modular aufgebaut und kann durch offene Schnittstellen und Erweiterungen an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden. So wächst die Plattform flexibel mit Ihrem Unternehmen mit.
Allgeier Commerce bietet einzigartige Vorteile, die es von anderen E-Commerce-Lösungen abheben:
- Alles aus einer Hand:
Sie erhalten Shop, ERP, DMS und alle notwendigen Schnittstellen von einem einzigen Partner. - In-House-Entwicklung:
Alle Erweiterungen für SAP, der Online-Shop und die Schnittstellen werden intern entwickelt – maßgeschneidert und optimal aufeinander abgestimmt. - Individuelles Cross-Selling:
Nutzen Sie Daten wie Kaufhistorie und Top-Bestellungen aus dem ERP, um gezielte Produktempfehlungen direkt im Shop anzubieten. - Endkunden-PDF-Angebote im Shop:
Ihre Kunden können direkt im Online-Shop PDF-Angebote auf Basis der individuellen Konditionen erstellen. - 360-Grad-Kundensicht:
Erhalten Sie eine umfassende Übersicht über die Kundeninfrastruktur und -historie für personalisierte Betreuung und optimierte Geschäftsprozesse.
Mit Allgeier Commerce profitieren Sie von einer nahtlosen Integration und einer Lösung, die speziell auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist.