Welche Filiale ist rund um die Uhr geöffnet?
Allgeier Commerce: Der B2B-Online-Shop für den Großhandel
Die größten Herausforderungen für Online-Shop-Betreiber im Großhandel?
Auf einen Blick:
- Lagerverwaltung
- Versandkosten
- Rücksendungen
- Bestellprozesse
- Rechnungsstellung
Die Auswirkungen? Unmittelbar spürbar:
- unzureichende Produktinformationen
- mangelnde Bestandsverwaltung
- hohe Versandkosten
- Logistikprobleme
- unzureichende Integration mit anderen Systemen
- ungenügende Customer Experience
Das Ergebnis?
Möglich sind Umsatzeinbußen oder eine geringere Bruttomarge, zusätzlich sind unzufriedene Shopnutzer frustriert und wenden sich ab.
Wie es besser geht? Allgeier Commerce!
Allgeier Commerce ist auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Großhandelsunternehmens zugeschnitten – und hilft Umsätze zu skalieren, systematisch Kosten zu reduzieren und Rentabilität zu steigern.
Ergebnis: Der Shop ist einfach zu implementieren. Die Endkunden kommen gerne wieder.
Die nahtlose ERP-Integration in Microsoft Dynamics 365 Business Central sorgt für:
- eine mühelose Optimierung der Prozesse
- einen Datenaustausch in Echtzeit
- eine globale Reichweite
- verbesserte Kundenbindung
- uvm.
Von personalisierten Kundenerlebnissen bis hin zu fortschrittlichen, verkaufsfördernden Tools – Allgeier Commerce ist DER Shop für den Großhandel.
Im Video:
Lernen Sie Allgeier Commerce kennen
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Cookie EinstellungenDas passende Produkt für Ihre Anforderungen
Unabhängig davon, ob Sie E-Commerce-Einsteiger sind oder nach einem Produkt suchen, um Top Player zu werden – wir haben das passende Modell für Ihre Anforderungen:
Commerce BASIC
für MS Dynamics 365 BC
999€/im Monat
Commerce ADVANCED
für MS Dynamics 365 BC
1.299€/im Monat
Commerce ENTERPRISE
für MS Dynamics 365 BC
1.599€/im Monat
+ Weitere Module und Monitoring gegen Aufpreis
✔ Monitoring ✔ Monitoring (eigenes Hosting möglich)+ Weitere Module gegen Aufpreis
✔ Modul Variationen+ Weitere Module gegen Aufpreis
Sie brauchen mehr?
Erstellen und Verwalten von einlösbaren Gutscheincodes.
Erstellen von Webformularen.
Zusätzliches System für Testzwecke und Individualentwicklung.
Darstellen mehrerer Artikel als Varianten eines Artikels.
E-Procurement für Ihre Kunden via ComNorm.
Shopbenutzer können Artikel im Datanormformat aus dem Online-Shop exportieren.
E-Procurement für Ihre Kunden via OCI.
Artikel können durch eine Zertifizierung zusätzlich hervorgehoben werden.
Shopbenutzer können Reklamationen erstellen welche nach Mircosoft Dynamics 365 Business Central übertragen werden.
Shopbenutzer können eigene Angebote für ihre Kunden erstellen und verwalten.
E-Procurement für Ihre Kunden via IDS.
Shopbenutzer können zusätzliche Zugänge anlegen und die Berechtigungen dieser steuern.
Angebote aus dem ERP-System können im Shop angenommen werden.
Anzeigen archivierter Belege wie Lieferscheine und Rechnungen aus metasonic® im Online-Shop.