Schluss mit Papierkram und intransparenten Abläufen! Mit der syntona® app haben Sie mit mobilen Endgeräten Zugriff auf Ihr Warenwirtschaftssystem syntona® logic und können aktuelle Kunden-, Lager- und Buchhaltungsdaten von unterwegs einsehen.
Ob Auslieferung, Inventur und Bestellungen oder CRM für den Außendienst: Durch die automatische Synchronisation zwischen Ihrem ERP-System und der syntona® app sind Sie auch unterwegs immer informiert und handlungsfähig.
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Prozesse von unterwegs optimieren, geben Eindrücke aus dem Live-System und stellen Ihnen beispielhaft einige praxisnahe Prozesse innerhalb der syntona® app vor.
Überzeugen Sie sich selbst und melden Sie sich kostenlos an!
Sie haben Fragen zur syntona® app? Kontaktieren Sie mich gerne direkt oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin direkt über unseren Online-Terminkalender!
Florian Daldrup
Head of Sales ERP Retail
Florian.Daldrup@allgeier-inovar.de