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KUNDENSUPPORT
UNSER SUPPORT-TEAM STEHT IHNEN MIT RAT UND TAT ZUR SEITE

Im Notfall für Sie da: unser Support-Team

Service und Support werden bei Allgeier inovar groß geschrieben. Dabei ist es uns wichtig, Sie stets fachkundig und umfassend zu beraten. Als Allgeier inovar Kunde profitieren Sie dabei nicht nur von den innovativen Technologien unserer ECM-, ERP- und E-Commerce-Lösungen, sondern auch von stetiger Weiterentwicklung. Egal, auf welchem Weg Sie uns kontaktieren – über unsere Support-Hotline oder Customer Access: Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

24/7 Maximales Servicefenster für Ihren Support

Schnelle Reaktionszeiten

Experten aus der Praxis mit fundiertem Branchen-Know-how

Support-Anfrage: direkter Draht zu unseren Experten

Die Support-Hotline ist die ideale Ergänzung zum Customer Access, dem effizienten Serviceticket-System von Allgeier inovar. Unsere fachkundigen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für alle Informationen rund um Ihre Incidents zur Verfügung. Neue Serviceanfragen geben Sie einfach weiterhin über Ihren persönlichen Zugang im Customer Access auf. Und sollte ein unerwarteter Notfall, wie z. B. ein Systemstillstand, eintreffen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da. Weitere Einzelheiten können Sie in Ihrem Servicevertrag sowie dem Leistungsverzeichnis Service entnehmen.

  • Customer Access: https://support.allgeier-it.de
  • Support-Hotline: 0800 – 4384 100
  • Montag – Freitag: 08:00  17:00 Uhr
  • Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr (kostenpflichtig)

(nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen sowie am 24. und 31. Dezember)

Die Support-Hotline ist die ideale Ergänzung zum Customer Access, dem effizienten Serviceticket-System von Allgeier inovar. Unsere fachkundigen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für alle Informationen rund um Ihre Incidents zur Verfügung. Neue Serviceanfragen geben Sie einfach weiterhin über Ihren persönlichen Zugang im Customer Access auf. Und sollte ein unerwarteter Notfall, wie z. B. ein Systemstillstand, eintreffen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da.

Die Support-Hotline ist die ideale Ergänzung zum Customer Access, dem effizienten Serviceticket-System von Allgeier inovar. Unsere fachkundigen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für alle Informationen rund um Ihre Incidents zur Verfügung. Neue Serviceanfragen geben Sie einfach weiterhin über Ihren persönlichen Zugang im Customer Access auf. Und sollte ein unerwarteter Notfall, wie z. B. ein Systemstillstand, eintreffen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da.

Die Support-Hotline ist die ideale Ergänzung zum Customer Access, dem effizienten Serviceticket-System von Allgeier inovar. Unsere fachkundigen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für alle Informationen rund um Ihre Incidents zur Verfügung. Neue Serviceanfragen geben Sie einfach weiterhin über Ihren persönlichen Zugang im Customer Access auf. Und sollte ein unerwarteter Notfall, wie z. B. ein Systemstillstand, eintreffen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da.

WIR SIND FÜR SIE DA!
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