Wir möchten Sie herzlich zu unserem nächsten Webinar einladen, das sich mit den bevorstehenden gesetzlichen Änderungen im Bereich der E-Rechnungen befasst. Ab dem 1. Januar 2025 tritt die Pflicht zur E-Rechnung in Kraft, und es ist entscheidend, dass Sie und Ihr Unternehmen rechtzeitig darauf vorbereitet sind.
Im Webinar erläutern wir Ihnen, wie Sie mit dem E-Rechnungsmodul für Microsoft Dynamics 365 Business Central & NAV die neuen gesetzlichen Anforderungen nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integrieren können.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich frühzeitig auf die neuen gesetzlichen Anforderungen vorzubereiten und sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen bestens aufgestellt ist. Angesichts der begrenzten Zeit bis zum Jahreswechsel möchten wir Ihnen dringend empfehlen, diese Chance zu nutzen.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!
Sie haben Fragen zur E-Rechnung oder möchten in den Austausch gehen? Kontaktieren Sie mich gerne direkt oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin über unseren Online-Terminkalender!
Milan Heesen
Sales Manager ERP
Milan.Heesen@allgeier-inovar.de